Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123Nächste »
(23 Einträge total)

#23   YannikE-MailHomepage06.06.2014 - 12:14
Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ

#22   SabrinaE-MailHomepage14.03.2014 - 18:15
Sehr schöne Homepage, wir freuen uns auf morgen.

#21   Anita StutzenbergerE-Mail21.10.2013 - 12:03
Hallo Frau Pütz,
ich wollte mich noch einmal für die tollen Kanninchen bedanken. Das Weibchen war zwar auch ein Männchen aber egal.Wir haben beide kastriert und sie sind unzertrennlich.Die beiden hoppeln den ganzen Tag bei uns im Garten umher und sind sehr zutraulich.Der Tierarzt meinte er hätte selten so schöne Ninchen gesehen!

#20   Fam. KochE-Mail28.03.2013 - 17:10
Hallo Frau Pütz,

wollte ihnen doch mal mitteilen wie unsere Ankunft gelaufen ist,

Von Freitag bis Sonntag hat Paulchen sich eingewöhnen können,

Er frisst gut und liebt sein Bettchen heiß und innig und in seinem kleinen Häuschen kann er sich prima verstecken wenn alle ihn bewundern wollen.

Heute morgen habe ich sie dann durch den Flur hoppeln lassen ,das hat auch prima geklappt ohne beißen nur knurren von unserem Knöpfchen da waren wir echt froh,nach einer guten Stunde haben wir jeden wieder in seinen Käfig getan ,so das jeder wieder etwas Ruhe bekommt. Hatten den Eindruck das es gut so war und eben haben wir sie mit auf die Couch genommen und da haben die zei schon gekuschelt, jetzt sind beide wieder in ihren Käfigen und morgen werde ich sie noch mal zusammen hoppeln lassen und dann denke ich , kann man es langsam angehen lassen und sie in einen Käfig lassen. Wir werden sehen und haben ja alle Zeit der Welt und unser Flur ist zum üben echt prima.

Wir möchten uns noch mal recht herzlich bedanken und schicken ihnen auch noch zwei Bilder mit damit sie sehen können das es ihrem Schützling gut geht.

Ich werde mich aber noch mal melden und ihnen Bericht erstatten.

Liebe Grüße

Uwe und Sabine Koch

#19   Natalia ReifschneiderE-Mail28.03.2013 - 17:09
Hallo Anja, ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass es dem Kaninchen sehr gut geht!

LG
Natalia

#18   Manuel & Kathrin17.01.2013 - 15:10
Hallo,
der Hase ist gut angekommen und hat auch schon einen Namen!

Er ist schon fleißig durch das Zimmer gehüpft und so wie es aussieht wird sie sich bald schon sehr wohlfühlen.

Haben noch alles für die kleine gekauft und sie hat ihr Quartier auch schon bezogen!

Vielen Dank noch mal
LG
Manuel & Kathrin

#17   andrea neumeisterE-MailHomepage31.10.2012 - 16:09
Hallo,

bin durch zufall auf diese wunderschöne seite gehoppelt und wollte nicht gehen ohne liebe grüße dazulassen,deine hp ist einfach toll und deine hasis einfach nur jklasse.
Wünsche dir weiterhin viel erfolg und immer volle nester

lg andrea und die hoppels

#16   JenE-Mail29.10.2012 - 23:51
Hi
DANKE für das tollste Häschen der welt...
Er ist sooo lieb und will immer kuscheln...
gleichzeitig ist er so aufgeweckt und neugierig...
die perfekte mischung...
DANKE!!!!!!!!

#15   AnonymE-MailHomepage09.09.2012 - 08:02
.../)../)...
.=(-,- )=. *linksschau*
,,,(" ,,(" ,,, "Da nicht!"

.../)../)....
.=( -,-)=. *rechtsschau*
,,,(" ,,(" ,, "Da auch nicht!"
*verzweifeltbin*

..../)../)....
.=( -,- )=. *geradeausschau*
,,,(" ,,(" ,,, "Ach DA bist du!!"

....wollte nur mal wieder Hallo sagen
und dir einen schönen Tag wünschen !!

#14   KathrinHomepage01.09.2012 - 19:57
Hallo,
ich bin zufällig auf deine schöne Seite gekommen und wollte nicht ohne einen Gruß zu hinterlassen gehen. Die Tiere gefallen mir sehr gut. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Zucht und immer gesunde Tiere in den Nestern.
Lg. Kathrin

123Nächste »
(23 Einträge total)


powered by Beepworld